Startseite » Profil » Meine Ziele für Frankfurt

Meine Ziele für Frankfurt

Ich werde mich dafür einsetzen die Verwaltung der Stadt für Ihre Einwohner transparenter zu machen. Die beschlossene Liveübertragung der Stadtverordnetenversammlung als Audiostream ist für mich nur ein erster Schritt. Eine Aufzeichnung  wird durch das Format des Audiostream unmöglich gemacht. Doch nun können sich die Frankfurter von ihrer Wohnung aus direkt informieren und ein Bild über die Tätigkeit der Stadtverordneten machen.
Die Unterlagen der Verwaltung müssen öffentlich zugänglich gemacht werden. Dieser Prozess muss transparent und nachvollziehbar sein.

Als Stadtverordneter möchte ich die Möglichkeit wahrnehmen und Anliegen der Bürger welche an die PIRATEN herangetragen werden in der Stadtverordnetenversammlung zum Thema machen.
Ein weiteres wichtiges Ziel ist die Wahlberechtigung bei kommunalen Wahlen für jeden Frankfurter Einwohner, unabhängig von der Nationalität.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: