Startseite » Profil » Aktivitäten für die Piratenpartei

Aktivitäten für die Piratenpartei

  • Seit der Gründung des Kreisverbandes Frankfurt am Main war ich als Generalsekretär für die Verwaltung der Mitglieder und als Ansprechpartner für die inneren Angelegenheiten des Kreisverbandes zuständig.
  • In der Vorbereitung zur Kommunalwahl 2011 kümmerte ich mich um die formellen Belange und hielt die Verbindung zu den zuständigen Ämtern.
  • Als einer von zwei Piraten bin ich, seit dem 01.04.2011, Stadtverordneter in der Stadtverordnetenversammlung von Frankfurt am Main.
  • Ich war Kandidat der Piratenpartei Frankfurt für die Oberbürgermeisterwahl am 11.03.2012.
  • Aktuell bin ich Direktkandidat, für die Landtagswahl in Hessen, im Wahlkreis 39
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: