Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 151 anderen Abonnenten an

Meine Events

«

July 2017

»
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

Mal gespannt was der @pyth1_0 so treibt 😉

Wir Sind Piraten

Die erste Woche unseres RotationCuration-Experimentes in der Piratenpartei starten wir mit Jan. Heißt ihn willkommen, interagiert mit ihm auf Twitter oder kommentiert hier auf diesem Blog. Wer auch die nächste Woche und Wochen mitmachen möchte, kann sich gerne hier bewerben

pyth2_0Wer bis Du, was machst Du in der Piratenpartei?
Ich bin Jan Leutert, 30 Jahre und seit Ende 2009 Pirat. Meine Tätigkeiten bei den Piraten bezogen sich im letzten Jahr leider viel zu sehr auf formale Dinge wie Versammlungsleitung o.ä.. Ich gebe aber auch oft Input in AGs, berate bei Satzungsfragen oder lese einen Haufen Texte, die mir Menschen schicken und nach Meinungen fragen.

Wie ist dein Wiki-Benutzername?
wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Pyth

Was verbindet dich mit der Piratenpartei?
Ich bin damals bei den Piraten eingetreten, als die ganze VDS-Sache aufkam. Durch die Piraten habe ich mich sehr schnell für Datenschutz interessiert, was auch im Besuch von Kursen resultierte und mich jetzt zum…

Ursprünglichen Post anzeigen 247 weitere Wörter


Hinterlasse einen Kommentar